Donnerstag, 7. September 2023

Wechsel des Sektionspräsidium der glp Thal-Gäu

An der letzten Mitgliederversammlung wurde Alexandra Rieder aus Oensingen als neue Sektionspräsidentin der GLP Thal-Gäu gewählt. Mit Alexandra Rieder übernimmt eine junge, engagierte Präsidentin das Amt der dynamischen Sektion. Der bisherige Sektionspräsident Markus Oegerli wirkt weiter im Vorstand mit und unterstützt Alexandra und die Sektion.

Die neue Präsidentin ist Nationalratskandidatin auf der GLP Liste Ost und Nachhaltigkeitsberaterin in der Lebensmittelindustrie und hat Agrarwissenschaften an der ETH und den MSc in Agrarökonomie an der Universität London studiert. Dadurch ist Sie prädestiniert, ihr Wissen in die Sektion wie auch in die nationale Arbeitsgruppe Landwirtschaft einzubringen.

Die GLP Thal-Gäu freut sich darauf, mit der neuen Präsidentin in die Zukunft zu starten und bedankt sich bei Markus Oegerli für seine wertvolle Arbeit in den vergangenen Jahren.