Donnerstag, 7. Januar 2021

Die Grünliberalen Grenchen-Bettlach-Selzach nominieren 2 Kandidatinnen und 2 Kandidaten für die Kantonsratswahlen 2021

Die Grünliberale Partei Sektion Grenchen-Bettlach-Selzach (glp) nominiert 4 Personen aus dem Oberleberberg für die Kantonsratswahlen.

Nicole Hirt, die Präsidentin der Ortspartei und amtierende Kantonsrätin zu den vorgenommenen Nominationen: «Ich freue mich, dass noch weitere Grenchnerinnen und Grenchner die glp im Kantonsrat vertreten wollen.»

 

Die glp stellt mit Nicole Hirt aktuell eine Kantonsrätin in der Amtei Solothurn-Lebern. Erklärtes Ziel ist, mindestens einen 2. Sitz in der Amtei zu gewinnen. Wie überzeugt die glp die Wählerinnen und Wähler? Mit einer Politik für eine nachhaltige Wirtschaft verbunden mit ökologischen Anliegen die Herausforderungen unserer Zukunft meistern.


Nominiert wurden nachfolgende Personen:

  • Nicole Hirt, Grenchen, bisher
  • Patrick Zberg, Grenchen
  • Enrico Colaci, Grenchen
  • Nadine Fluri, Grenchen